ASCO Anlagenbau – Eine Erfolgsgeschichte seit 1997

Seit der Gründung im Jahr 1997 durch Ing. Claus Kügele hat sich unser Unternehmen zu einem führenden und angesehenen Stahlbau Unternehmen in St. Andrä/Lavanttal, Kärnten, entwickelt. Die ASCO Anlagenbau Consulting GmbH legte den Grundstein für die stetige Erweiterung zur ASCO Group International. Wir sind stolz auf unsere Geschichte und das kontinuierliche Wachstum, das uns, gemeinsam mit einem phantastischen Team, zu einem vertrauenswürdigen Partner im Industriebereich gemacht hat. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte sowie unsere Leistungen als Gewerbe- und Industriepartner!

ASCO Anlagenbau – Tradition und Innovation vereint

Die ASCO Anlagenbau GmbH blickt auf eine lange Historie zurück, die von Tradition und Innovation geprägt ist. Durch jahrzehntelange Erfahrung und technische Kompetenz haben wir uns einen Namen als gefragter Fertigungspartner für Gewerbe und Industrie erarbeitet. Unser stetiges Streben nach Perfektion hat uns zu einem führenden Unternehmen im Stahlbau in St. Andrä/Lavanttal, Kärnten, gemacht. Unser kontinuierliches Wachstum und unsere Innovationsbereitschaft haben es uns ermöglicht, den sich wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

ASCO ist Ihr verlässlicher Partner für individuelle Lösungen

Bei ASCO Anlagenbau stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus. Durch enge Zusammenarbeit und individuelle Planung entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Als führendes Stahlbau Unternehmen in St. Andrä/Lavanttal, Kärnten, sind wir stolz, unseren Kunden jederzeit hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service bieten zu können. Unser Know-how und unser Engagement für Innovation ermöglichen uns, Ihnen stets die optimalen Lösungen anzubieten.